Sonntag, 5. Juni 2016

In Gedanken bei den Unwettergeschädigten


Aufgrund der momentanen Wetterlage, von der viele Menschen heimgesucht worden sind, möchte ich mich im Moment mit schönen Gartenbildern zurückhalten.

Ich hoffe, dass euch allen geholfen werden kann und dass alle betroffenen Blogger bald wieder ihren Garten genießen können

.
Ich wünsche euch viele Hände die mit zupacken!

Kommentare:

  1. Hallo Helge, als Nichtbetroffener kann man sich das kaum vorstellen, wenn alles was man sich aufgebaut hatte zerstört wurde. Ich wünsche auch allen die betroffen sind, ganz viel Kraft in dieser schrecklichen Situation.
    Liebe Grüße, Hanlo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanlo,
    danke für Deine beiden Kommentare, von denen der eine leider, aus unerfindlichen Gründen, nicht veröffentlicht wird.
    Ich versuch´s später noch mal!
    Wünsche Dir eine gute Woche und schicke Dir herzliche Grüße aus Franken,
    Helge

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Helge,
    dieses Wetterroulette ist für die Betroffenen sehr übel und sie tun mir sehr leid.
    Ich kann nur hoffen, dass allen geholfen werden kann, obwohl die ideellen Werte für immer verloren sind.

    Der offene Garten hier in der Region ist seit Monaten geplant und du kannst dir denken, wie sehr wir alle bangen, dass es nicht hagelt oder gar schlimmeres passiert. Zum Glück gab es hier kein Gewitter, sondern nur Regen, den wir auch dringend brauchten.
    Herzliche Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen