Sonntag, 4. Oktober 2015

Blogpause bald vorbei ....




Nachdem unser Besuch heute wieder gut in der Heimat angekommen ist und ich mich noch mit den Resten einer unschönen Sommergrippe herumschlage, möchte ich kurz etwas von mir hören lassen.
Noch fehlt mir die Zeit für einen neuen Beitrag aus meinem Garten. Ich kann euch jedenfalls sagen: Es gibt viel zu tun  und ich denke, dass ich bald wieder "in der Spur" bin!


Diese Woche muss ich noch bei den Vorbereitungen zu einem großen Apfelfest, welches am kommenden Wochenende in unserer Gemeinde statt findet, mit helfen. 
Danach heißt es dann: Ärmel hochkrempeln und los geht es im Garten!

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, frohes Schaffen im Garten und eine gute Ernte.




Kommentare:

  1. Gute Besserung wünsch ich dir - das scheint ja mächtig umzugehen.
    Drum schick ich heut GG zu meinem Doc und geh nicht selber, ich steck mich gern an.
    Apfelfeste find ich t oll und will mal sehen, ob es hier eines gibt.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ist schon unser 22-zigstes! Haben also gewisse Routine. Bin mit für Küche und Kuchenverkauf -ca. 40 Stck.- zuständig.
      Ist gleichzeitig Oktobermarkt und immer viel los.
      Grippereste verdränge ich inzwischen und hoffe, dass mich nicht wieder wer ansteckt. Schreie auch immer "hiiiiier!"
      LG, Helge

      Löschen